Lily Allen: Trennung von Ehemann Sam Cooper?

Eine weitere Promi-Ehe steht vor dem Aus! Angeblich haben sich Lily Allen und Sam Cooper getrennt.

Lily Allen Sam Cooper Trennung
Seit rund drei Monaten soll das Paar getrennte Wege gehen
Foto: Gettyimages

Wie aktuelle Bilder beweisen, tragen sie beide keinen Ehering mehr. Auch Freundes des Paares haben gegenüber „The Sun“ bestätigt, dass die Sängerin und ihr Ehemann bereits seit rund drei Monaten getrennte Wege gehen.

Der 37-Jährige soll längst aus der gemeinsamen Wohnung mit Lily und den zwei gemeinsamen Töchtern ausgezogen sein. Den Kontakt zu Ethel (4) und Marnie (2) versucht der Familienvater aufrecht zu erhalten. "Sam hat eine neue Bleibe, die groß genug für ihn und die Kinder ist. Die Kids haben die neue Wohnung bereits besucht, aber ohne Lily." 

Im Jahr 2011 hat das Paar geheiratet. Zu den Trennungsgerüchten haben sich Lily Allen und Sam Cooper bislang nicht geäußert. Welche Gründe zu dem vermeintlichen Ehe-Aus beigetragen haben, ist demnach noch völlig unklar.