intouch wird geladen...

Linda Cristal: Golden Globe-Gewinnerin stirbt mit 89 Jahren!

Die Filmwelt ist in großer Trauer! Schauspielerin Linda Cristal verstarb im Alter von 89 Jahren.

Linda Cristal
Getty Images

Linda Cristal blickte auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Die argentinische Schauspielerin war in den 1950ern und 1960ern vor allem durch Auftritte in zahlreichen Western-Filmen wie "Alamo" und "Zwei ritten zusammen" bekannt. Für ihre schauspielerischen Leistungen heimste Linda zwei der begehrten Golden Globes ein. Zuletzt war sie in der Seifenoper "General Hospital" zu sehen. Jetzt ist Linda Cristal tot.

Das war die Todesursache von Linda Cristal

Die Schauspielerin ist am vergangenen Samstag in ihrem Haus in Beverly Hills im Schlaf gerstorben. Das bestätigte jetzt ihr Sohn gegenüber der "New York Times". Linda wurde 89 Jahre alt. "Ich und mein Bruder hatten so ein Glück, sie zu haben. Unsere Mutter hat alles alles geopfert, um uns alle Wünsche und Träume zu erfüllen", heißt es in dem Statement.

Von diesen prominenten Persönlichkeiten mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';