Linda Fäh Hochzeit

Linda Fäh: Heimlich Hochzeit am Comer See

19.07.2017 > 11:01

© Facebook

Was für eine zauberhafte Überraschung! Wie eine Prinzessin sah Linda Fäh (29) aus, als sie zum Altar schritt. Romantisches Spitzenkleid mit langer Schleppe, elegant hochgesteckte Haare - so gab die Schlagersängerin ihrem Freund Marco Dätwyler das Jawort. Nach sieben Jahren Beziehung schworen sich die beiden Schweizer nun vor der Traumkulisse des Comer Sees ewige Treue.

Heimliche Hochzeit: Hat diese GZSZ-Beauty sich getraut?

Heimliche Hochzeit: Hat diese GZSZ-Beauty sich getraut?

Und Linda Fäh hatte nach der Trauung eine ganz besondere Überraschung für ihren frisch gebackenen Ehemann in petto. Am Nachmittag sang sie ihren eigens für Marco komponierten Song "Ja". "Da musste ich ein paar Tränen wegwischen", gestand der Kundenserviceleiter.

Nur mit dem Wetter hatten beiden an ihrem großen Tag etwas Pech. Kaum war das Paar unter der Haube, begann es zu regnen. Doch das konnte dem Brautpaar den Tag auch nicht vermiesen. "Ein Segen von oben", so Linda Fäh lachend. Das kann ja nur ein gutes Omen für die Ehe sein...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion