Linda Marlen Runge: GZSZ-Star spielt in FB-Serie "Der Wedding kommt"

Die GZSZ-Fans lieben sie als wilde Anni Brehme - doch nun hat Linda Marlen Runge ein neues Serienprojekt am Start. Der Soap-Star wird nämlich bald in der Facebook-Serie "Der Wedding kommt" zu sehen sein...

Linda Marlen Runge GZSZ
Linda Marlen Runge GZSZ Foto: Facebook

Wie bitte, eine Facebook-Serie? Ja, genau - die Comedy-Sendung wird nur via Social Media zu sehen sein und dreht sich um eine Berliner Party-Clique, die aus Wedding kommt und nach Neukölln zum Feiern fährt. Mit ihrer Rolle kann sich Linda Marlen Runge perfekt identifizieren. "Ich habe sechs Jahre lang in Neukölln gewohnt, Nähe Sonnenallee. Ich hatte eine ranzige Bude mit Ofenheizung, das war Neuköllner Charme. Dann wurde die Grundsanierung angekündigt. Ich hätte bleiben können – zur dreifachen Miete. Da bin ich lieber weggezogen", verriet sie gegenüber "bild.de".

Linda Marlen Runge bleibt GZSZ erhalten

Trotz ihres neuen Projekts, das am 31.12.2016 startet, bleibt Linda GZSZ treu. Dort musste sich sich zwar gerade erst von ihrer Liebe Rosa verabschieden, doch auch 2017 erwarten die lesbische Anni spannende Geschichten. Seit über drei Jahren steht sie bereits für die RTL-Soap vor der Kamera und hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil gemausert. Die Fans können also unbesorgt sein - ein Ausstieg ist vorerst nicht geplant...