Linda Teodosiu und Gentleman machen gemeinsame Sache

Während es um Linda Teodosiu in der Vergangenheit etwas ruhig geworden ist und es schon lange keine neuen Hits der ehemaligen DSDS-Kandidatin mehr gab, wurde die Karriere von Gentleman durch seine diesjährige Teilnahme an der VOX-Show ‚Sing meinen Song - Das Tauschkonzert’ ordentlich gepusht. Jetzt machen beide gemeinsame Sache und bringen ein hitverdächtiges deutsch-englisches Duett mit dem Titel "Du lebst mich kaputt" raus!

Linda Teodosiu und Gentleman machen gemeinsame Sache
Sie bringen einen gemeinsamen Song raus
Foto: WENN.com

Stolz postet Linda auf Instagram einen Ausschnitt aus dem neuen Musikvideo. „So meine Lieben, hier nun ein erstes Snippet von meinem Video und Song Du lebst mich kaputt feat. GENTLEMAN!“, freut sie sich. „Ich bin unglaublich stolz, sagen zu können, dass ich so ein Mega Video inkl. Feature habe!!!“ Wie man es von Gentleman nicht anders erwarten würde, handelt es sich um einen modernen Reggae-Song. Lindas rockige Stimme verleiht ihm das gewisse Etwas.

Entsprechend begeistert zeigt sich Lindas Instagram-Community. „Eigentlich ist es nicht meine Musikrichtung, aber das Lied gefällt mir sowas von gut, hat Ohrwurmfaktor!!“, schreibt ein Fan. Es bleibt abzuwarten, ob Linda mit Gentlemans Hilfe endlich wieder so richtig durchstarten kann.