Lindsay Lohan: Ausreise verweigert

Lindsay Lohan darf die USA nicht verlassen.
Foto: GettyImages
 

Baulöwe Richard Lugner orderte in diesem Jahr Lindsay Lohan als Stargast zum Wiener Opernball. Doch Lindsay darf die USA nicht verlassen.

Der Wiener Opernball ohne Stargast - undenkbar - aber wahrscheinlich in diesem Jahr die bittere Wahrheit: Lindsay Lohan hat nämlich gegen Bewährungsauflagen verstoßen und darf zur Zeit die USA nicht verlassen, erzählt Richard Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Alle für Mittwoch geplanten Termine in Wien wurden schon abgesagt. Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass Lindsay kurzfristig am Donnerstag fliegen darf.

Schon vor einigen Tagen gab es Zoff wegen des Besuchs in Wien, denn Lindsay Lohan ließ die Diva raushängen: "Sie weigert sich, einen Linienflug zu nehmen und besteht auf einem Privatjet", wettert Lugner.