Lindsay Lohan: Öffentlicher Mama-Diss auf Instagram

Es herrscht dicke Luft zwischen Lindsay Lohan und ihrer Mutter Dina. Eigentlich schien es für die Skandalnudel wieder bergauf zu gehen, doch es scheint, als hätte sie ihrem Ärger erneut zu voreilig Luft gemacht.

Lindsay disst ihre Mutter Dina
Lindsay disst ihre Mutter Dina
Foto: Instagram/@dinalohan

Auf Instagram postete sie am Donnerstag plötzlich mehrere Bilder, die klar gegen ihre Mutter gerichtet waren. „Wir sind fertig miteinander @dinalohan ... Manchmal ist es echt schlimm, wenn die eigene Mutter nicht für dich da ist“, schrieb sie dazu.

Kurz darauf verschwanden die Einträge wieder. Der kleine Ausraster schien der 29-Jährigen im Nachhinein dann doch peinlich gewesen zu sein. Zwischen den beiden gab es zwar immer wieder Streit, doch sie schafften es immer, sich wieder zu versöhnen.

Inzwischen hat Lindsay ein altes Bild von sich und ihrer Mutter hochgeladen und sie gebeten, sie doch bald zu besuchen...