Lindsay Lohan: Sucht sie Hilfe bei Scientology?

Lindsay Lohan (24) wird von Schauspieler John Travolta für Scientology bekehrt. Der 57-jährige denkt, dass die umstrittene Glaubensgemeinschaft eine Chance für Skandalnudel Lindsay Lohan ist.

undefined Bad Hair Day: Die Horror-Haare der Stars
Lindsay Lohan: Diebstahlgeständnis rettet sie vorm Knast

John Travolta ist schon lange Mitglied bei Scientology und hält sich streng an die abstrusen Praktiken der Scientologen. Um Lindsay Lohan einen Beitritt schmackhaft zu machen, setzt sich John für sie ein. Er soll sogar dafür sorgen, dass LiLo ihre Rolle in der "Gotti"-Verfilmung wieder bekommt:

"Obwohl die Produzenten wegen ihrer problematischen Vergangenheit zögerten, Lindsay anzustellen, versicherte ihnen Travolta, dass er sie unter seine Fittiche nehmen würde. Er ist sich sicher, dass er sie auf die rechte Bahn bringen kann... jetzt und für immer", verriet ein Insider dem "National Enquirer".

Und Lindsay Lohan scheint darauf einzusteigen. Sie soll John Travolta versprochen haben, der Kirche einen Besuch abzustatten. "John hat Lindsay einem der obersten Berater der Kirche vorgestellt und - obwohl sie in einer neuen Rolle besetzt wurde und nicht die Tochter des Stars spielen wird - hat sie ihm versichert, dass sie eine Reihe von Einführungsseminaren besuchen wird, die sie zur Scientologin machen werden."

Das ist typisch Lindsay Lohan sie kommt vom Regen in die Traufe.