Lindsay Lohan und Charlie Sheen: Gemeinsam vor der Kamera

Das sind wohl die Casting-News des Tages: Lindsay Lohan (26) und Charlie Sheen (46) sollen gemeinsam vor der Kamera stehen. Aber Gott sei Dank nicht in einer romantischen Komödie oder einem Erotik-Thriller.

Bald gemeinsam vor der Kamera: Lindsay Lohan und Charlie Sheen.
Foto: Getty Images

Die beiden sollen für Rollen in "Scary Movie 5" unterschrieben haben, berichtet "Eonline". Um welche Rollen es sich handelt und wie groß diese sind, darüber gibt es bislang keine Informationen. Charlie Sheens Filmfigur fand in "Scary Movie 4" eigentlich ein tödliches Ende.

Eins steht wohl aber schon fest: Anna Farris (35), die in allen vier Teilen die Hauptrolle übernahm, wird im fünften Teil nicht mit von der Partie sein. Könnte Lindsay Lohan also vielleicht die Hauptrolle ergattert haben? Neben Charlie Sheen und Lindsay Lohan soll auch Ashley Tisdale (27) zu sehen sein. "Scary Movie 5" soll im Januar 2013 in die Kinos kommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!