intouch wird geladen...

Lindsay Vrckovnik: Scott Disick ist nicht mein Freund!

War etwa alles nur ein Missverständnis?

Da Scott Disick und Lindsay Vrckovnik in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesichtet wurden und sogar gemeinsame Kuschelbilder in Unterwäsche und Pelzmänteln posteten, war eigentlich klar, dass die 18-Jährige die neue Eroberung des Casanovas sein muss.

War alles nur ein Missverständnis?
War alles nur ein Missverständnis? Foto: Facebook/Scott Disick

Doch das blonde Model soll laut TMZ behauptet haben, schon einen Freund in ihrer Heimat Kanada zu haben. Mit Scott soll nichts gelaufen sein.

Angeblich ist Lindsay gerade mit einigen ihrer Model-Freundinnen in den USA unterwegs, wo sie auch zufällig Scott getroffen hat. Die Fotos der angeblichen „Freunde“ sollen für ganz schön viel Stress bei ihr und ihrem Liebsten gesorgt haben.

Ob Vrckovnik die Wahrheit sagt oder nur versucht, ihre andere Beziehung zu retten, bleibt ein Rätsel. Sollte es gar keinen Freund in Kanada geben, so gibt es mit Sicherheit auch andere Gründe, weshalb sie nicht öffentlich zu der Sache stehen will: In Amerika gilt man erst mit 21 Jahren als volljährig und Scott ist um einiges älter als das Model.

Um einen riesigen Zufall auf den Straßen von New York scheint es sich allerdings nicht zu handeln, denn die beiden sollen sich schon im Juli auf einer Party in Malibu begegnet sein, wo es mächtig zwischen ihnen funkte.