LionT: Neue Liebe nach Dagi Bee

Die Trennung von Youtuber-Traumpaar Dagi Bee und LionT kam mit einem ziemlich komischen Beigeschmack daher. Irgendwie wollte nichts so richtig zueinander passen.

Endlich machen sie reinen Tisch
Foto: Facebook / LionT

Und nun zeigt sich auch der vermeintlich von Dagi verlassene Youtuber mit einer neuen Flamme, wie Bravo.de auf Snapchat entdeckte.

Die Blondine sieht man zwar nur von hinten, dafür ist umso deutlicher, dass hier verliebt geknutscht wird. 

Damit sind wohl beide wieder neu vergeben. Schon vor der öffentlichen Trennung, die zwei Monate nach der eigentlichen Trennung stattfand, wurde Dagi mit einem Cutter namens Eugen in Zusammenhang gebracht. Später bestätigte sie, dass er ihr neuer Freund sei. 

Offenbar konnten sich beide sehr schnell über die Trennung einer fünf Jahre andauernden Beziehung hinwegtrösten. Wenn doch nur alles immer so märchenhaft rund laufen würde, wie in der Welt der Youtuber.