Thomas und Lisa Müller

Lisa Müller teilt seltenes Foto mit Ehemann Thomas

21.10.2016 > 08:49

© getty

Erinnert ihr euch noch, als Bastian Schweinsteiger dieses süße Liebesselfie von sich und seiner Ana gepostet hat? Oder das Liebesselfie von Manuel Neuer und seiner Freundin? Nein? Wir auch nicht! Denn solche Fotos gibt es leider nicht. Vor allem die Weltstars unter den deutschen Fußballspielern halten ihr Liebesleben streng unter Verschluss.

Aber Thomas Müller war eben schon immer ein wenig anders und etwas offener, als seine Kollegen. Er sagt in Interviews, was er denkt, anstatt die immer gleichen Floskeln runter zu rattern und auch mit der Liebe zu seiner Frau geht er nicht ganz so verkrampft vor.

Thomas und Lisa MüllerFacebook / Lisa Müller

Zwar schützt auch er sein Privatleben, aber gibt ab und zu auch mal kleine Einblicke. Und so posiert er mit Kussmund/Duckface für ein Selfie, das sie dann auch auf ihrer Facebookseite teilt.

Seitdem sie 20 sind, sind sie verheiratet und auch nach sieben Jahren Ehe wirken sie noch verliebt wie am ersten Tag. 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion