Lisa Wohlgemuth: Erster Kuschel-Schnappschuss mit dem Baby

InTouch Redaktion

Für Lisa Wohlgemuth könnte es momentan kaum besser laufen. Die 25-Jährige ist vor knapp einer Woche zum zweiten Mal Mutter geworden.

Lisa Wohlgemuth im Mutterglück
Lisa Wohlgemuth im Mutterglück
Foto: Facebook/Lisa Wohlgemuth

Kurz nach der Geburt teilte sie ein Foto von der Hand ihres Söhnchens und verriet seinen Namen: Ted. Nun gab es einen weiteren Schnappschuss für ihre Follower, auf dem die stolze Mama ihren kleinen Schatz in den Armen hält. "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe", schreibt sie zu dem süßen Bild.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat zusammen mit ihrem Freund Tim bereits eine Tochter namens Majlena. Mit dem kleinen Ted scheint das Familienglück nun endlich perfekt zu sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken