Bald ist es soweit: Lisa Wohlgemuth freut sich aufs Baby

Bald ist es soweit: Lisa Wohlgemuth bringt in zwei Wochen ihr Baby auf die Welt.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hält die Fans bei Facebook auf dem Laufenden.

Lisa Wohlgemuth ist schön schwanger
Foto: Facebook / Lisa Wohlgemuth

So langsam wird es ernst und Lisa Wohlgemuth ist aufgeregt, wie sie nun bei Facebook postete. „Man bin ich aufgeregt, wie sie wohl sein wird .. Egal wie .. Das was da in mein Bauchiiii ist, wird die Liebe meines Lebens werden“, schrieb Lisa Wohlgemuth auf ihrer Facebook-Seite.

Lisa Wohlgemuth kann es kaum abwarten – für sie ist es das schönste Erlebnis bisher. „Ich bin so dankbar für dieses Geschenk. Das ich Mutter werde. Auch wenn es nicht geplant war, ist es wohl der schönste Plan meines Lebens“, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin.

Dazu postete Lisa Wohlgemuth ein neues Foto von ihrem Babybauch, welcher kugelrund ist. Mit den Händen hat sie ein Herzchen geformt.