Lisa Wohlgemuth: Letztes Foto mit Babybauch vor der Geburt?

Rund, runder, Lisa Wohlgemuth. Die Sängerin zeigt wieder und wieder, wie wunderschön so eine Babykugel ist.

Lisa Wohlgemuth ist kugelrund
Lisa Wohlgemuth ist kugelrund Foto: facebook.com/Wohlgemuth.Lisa

Die einstige DSDS-Kandidatin steht kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter. Auch wenn sie eigentlich gar keine Fotos mehr von ihrem Bauch zeigen wollte, kann die Schwangere nicht widerstehen.

Das freut ihre Fans natürlich riesig. Vor allem diejenigen, die ebenfalls bald Mama werden. Freudig knipsen sie ebenfalls ihren Babybauch und posten die Bilder fleißig unter den Post von Lisa. Allerdings könnte es von ihr nun tatsächlich das letzte Foto vor der Entbindung sein. Schon bald soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken. Vielleicht folgen dann ja niedliche Baby-Bilder…