Lisa Wohlgemuth präsentiert ihr Duschbuch

Lisa Wohlgemuth freut sich nicht nur auf ihr Baby. Sie war die letzten Monate nämlich nicht untätig.

Lisa Wohlgemuth platzt vor Stolz
Lisa Wohlgemuth platzt vor Stolz
Foto: facebook.com/Wohlgemuth.Lisa

Die Sängerin hat still und heimlich an einem Buch gearbeitet. Nun ist der große Moment da und sie kann ihr Werk endlich in den Händen halten.

Via Facebook hat sie direkt ihre Fans informiert: „So meine Lieben..... Hier ist die Überraschung. Ich hab mich im Januar hingesetzt und ein Buch geschrieben... es hat bis jetzt gedauert (wie ein Baby) bis ich es selbst in den Händen halten durfte ...“

 

So meine Lieben .....Hier ist die Überraschung Ich hab mich im Januar hingesetzt und ein Buch geschrieben ... es...

Posted by Lisa Wohlgemuth on Mittwoch, 23. September 2015

Nun hat Lisa also ihr erstes  Duschbuch veröffentlicht. Da darf man dann ja gespannt sein, wann wohl der zweite Teil erscheint…