Lisa Wohlgemuth: Sie hat ein Buch geschrieben

InTouch Redaktion

Lisa Wohlgemuth hat ein Buch geschrieben. Sie scheint ein echtes Multitalent zu sein, hat schon einige Berufe durchgemacht.

Lisa Wohlgemuth ist Autorin
Lisa Wohlgemuth ist Autorin
Foto: Facebook / Lisa Wohlgemuth

So war die werdende Mutter laut Beschreibung auf ihrem Erstlingswerk Sozialassistentin, Friseurin, Sängerin und Moderatorin – nun kommt auch Autorin dazu. Auf Facebook gab Lisa Wohlgemuth ihren Fans die freudige Nachricht bekannt: „Ich hab mich im Januar hingesetzt und ein Buch geschrieben…. Es hat bis jetzt gedauert (wie ein Baby), bis ich es selbst in den Händen halten durfte…. Mein 1. Buch!“

Das ist kein Roman und keine Autobiografie, sondern ein Dusch-Buch. Gelesen soll es in 15 Minuten sein, also in der Zeit, die man ungefähr für einen Duschgang braucht. Der Titel lautet: „Dusch dich zum Superstar!“

Darin gibt Lisa Wohlgemuth Tipps zum richtigen Singen, das ja unter der Dusche bekanntlich ohnehin am meisten Spaß macht. Die Fans der DSDS-Zweiten sind begeistert vom Buch: „Süße Idee!“, finden sie. Einige haben den Ratgeber angeblich sogar schon gekauft und können es nun kaum erwarten, das wasserfeste Buch bald in den Händen zu halten.

 

So meine Lieben .....Hier ist die überraschung;Ich hab mich im Januar hingesetzt und ein Buch geschrieben ...;) es...

Posted by Lisa Wohlgemuth on Mittwoch, 23. September 2015
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken