Lisa Wohlgemuth: So groß und schön ist ihr Babybauch

Ja, eigentlich wollte sie sich zurückziehen und ihre Schwangerschaft bei Facebook nicht weiter publik machen, aber Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth hat es nur einen Monat ausgehalten. Dann ging es wieder los mit der öffentlichen Dokumentation ihrer Schwangerschaft.

Nur noch wenige Wochen, bis Lisa Mutter wird
Nur noch wenige Wochen, bis Lisa Mutter wird

Aber wie soll man ihr diese Inkonsequenz übel nehmen? Auf jedem Foto strahlt die heutige Radiomoderatorin über das ganz Gesicht und zeigt uns jetzt stolz ihren Bauch.

Der ist mittlerweile gewaltig geworden. Kugelrund steht sie grinsend in einem Garten und präsentiert ihren Bauch.

So langsam geht es für Lisa ja auch auf die Zielgerade.In nur einem Monat soll sie ihre Tochter bereits zur Welt bringen.

Über den Vater des Babys ist bislang noch nichts bekannt. Diesen Teil ihres Privatlebens schützt sie sehr. Leider rief das bereits die üblichen Facebook-Hater auf den Plan, die dumme Sprüche wie "Schade, dass der Papa dazu fehlt" abgeben.

Die kugelrunde Lisa lässt sich davon ganz offensichtlich nicht runterziehen und beirren. Sie ist in Gedanken wohl eh nur noch bei ihrer kleinen Tochter.