Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop: Trennung!
Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop haben sich getrennt! Doch das liegt schon einige Zeit zurück und das Pärchen behielt es bis nach dem DSDS Finale für sich.

Lisa Wohlgemuth muss momentan eine harte Zeit durchmachen. Die rothaarige Sängerin schaffte es im DSDS Finale leider nur auf den zweiten Platz, gesundheitlich quält sie sich mit einer Kehlkopfentzündung und die Liebe ist auch seit Tagen schon aus und vorbei!
Doch es scheint so, als würde das Liebes-Aus den vier Jahre jüngeren Erwin Kintop viel mehr treffen, als seine Ex-Freundin. So schrieb er jetzt nach dem DSDS Finale von gestern Abend bei Facebook:
"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein paar mehr - sie hat sich von mir getrennt kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es aber vor dem Finale nicht posten :( ich hab das alles sehr ernst genommen.. :( Leider nur ich.... ich hoffe ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch!"
Sogar als Erwin sie nach der finalen Entscheidung gestern tröstend in den Arm nehmen wollte, schien es Lisa Wohlgemuth nicht weiter emotional zu interessieren. Bei Facebook kommentiert Erwin diese Situation so "Ich habe sie in den Arm genommen... Nach der Entscheidung... Aber das war ihr egal".
Was war der Grund für das schnelle Beenden der Beziehung? War es alles zu viel für Lisa?