Lisa Wohlgemuth zeigt erstmals den Papa ihres Kindes

Es war lange ein großes Rätsel, wer der Vater von Lisa Wohlgemuths kleinen Tochter Majlena ist. Bisher hat die Sängerin kein Foto von ihrem Liebsten veröffentlicht – bis jetzt!

Lisa Wohlgemuth zeigt erstmals den Papa ihres Kindes
Lisa Wohlgemuth zeigt erstmals den Papa ihres Kindes Foto: Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

"Manchmal kommt es anders, als man denkt ... Aber das anders ist viel besser, als man denken kann", schreibt Lisa Wohlgemuth zu dem Schnappschuss, der sie mit dem Kindsvater zeigt.

Ihr Liebster heißt Tim und sie scheinen auf dem Foto total happy zu sein. „Majlena hing mir beim abdrücken im Haar. Aber es ist trotzdem ein tolles Familien Bild“, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin weiter.

Lisa Wohlgemuth wurde zum ersten Mal Mama und hat die kleine Majlena am 19. Oktober 2015 zur Welt gebracht.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: