intouch wird geladen...

Lisha: Mega-Ausraster! Jetzt eskaliert der Streit mit Eva Benetatou

Lisha ist stinksauer! In der nächsten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" platzt ihr wegen Eva Benetatou endgültig der Kragen.

Lisha
TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" vergeht kein Tag ohne Zoff! Immer wieder geraten die Bewohner mit Eva Benetatou aneinander. Nach dem Auszug von Andrej Mangold und Jenny Lange sah es kurze Zeit nach Friede, Freude, Eierkuchen aus. Von wegen...

Lisha geht auf Eva Benetatou los

In der Vorschau zur nächsten Folge rastet Lisha komplett aus. "Rede anständig mit mir. Denkst du, hier sitzt ein Opfer?" und "Du hast mir gar nichts zu sagen. Halt die Fresse. Du wurdest gefi**t und stehen gelassen. Und das ist dein größtes Problem!", schreit sie ihre Erzfeindin an. Worte, die an Eva nicht spurlos vorbei gehen! Wenig später sieht man, wie die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihrem Verlobten Chris unter Tränen erzählt: "Lou hat gesagt, ich wäre asozial." Was genau zu der Auseinandersetzung geführt hat, wird in dem kurzen Clip nicht verraten.

Lisha und Eva werden wohl keine Freundinnen mehr! Das machte die Youtuberin erst kürzlich in einem ihrer Videos deutlich. "Diese Frau ist mit Vorsicht zu genießen. Das ist eine kleine Hexe", schimpfte sie. Ob sich die beiden im TV wieder versöhnen oder der Zoff in die nächste Runde geht? Das erfahren wir am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';