intouch wird geladen...

Lisha & Annemarie Eilfeld: Nur noch Wut! Ihre Freundschaft liegt in Scherben

Großer Ärger im "Sommerhaus der Stars"! Zwischen den einstigen Freundinnen Lisha und Annemarie Eilfeld herrschte Eiszeit.

Lou, Lisha, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
TVNOW

Eigentlich waren Lisha und Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars" unzertrennlich. Doch gestern Abend wendete sich plötzlich das Blatt...

Lisha war enttäuscht von Annemarie Eilfeld

Beim gestrigen Spiel mussten die Paare in einem Hühnchen-Kostüm Eier auf einem Löffel balancieren und daraus anschließend Schnee schlagen. "Annie, brauchen wir das Eiweiß oder das Eigelb", fragte Lisha ihre Verbündete Annemarie um Rat. Doch die wollte der Konkurrenz keinen Tipp geben. Ein Unding für Lisha! "Heute weiß ich auf jeden Fall, wer Freund und wer Feind ist!", schimpfte die Blondine. "Ich schwöre auf alles: Hätte Annemarie mich bei diesem Spiel gefragt, hätte ich nicht mal eine Sekunde gezögert, es ihr zu sagen." Doch die Sängerin war sich keiner Schuld bewusst. "Ich brauchte einfach meine Luft in dem Moment. Ich war so konzentriert."

Lisha und Lou konnten sich beim Spiel den Sieg sichern. Doch die Freude wurde von Wut überschattet. "Ich habe hier erstmal keine Freunde mehr", erklärte Lisha enttäuscht. Am Ende wurden Annemarie und Tim von den Bewohnern sogar aus dem Haus gewählt. Zu einer Aussprache kam es leider nicht...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';