Liz Hurley präsentiert mit 50 ihren Mega-Body

Natürlich haben wir schon unzählige Bilder von gealterten Topmodels und Hollywood-Diven über 50 gesehen, auf denen sie auch im Bikini noch fabelhaft aussehen. Nur wissen wir bei den meisten Bildern, die in der Regel bei einem professionellen Shooting gemacht wurden, dass nicht nur gutes Licht, sondern auch gut Photoshop-Techniken zum Einsatz kamen.

Liz Hurley im Bikini
Foto: Facebook / Liz Hurley

Bei diesem Urlaubsschnappschuss von Liz Hurley suchen wir allerdings verzweifelt nach dem Weichzeichner oder irgendwelchen Hinweisen darauf, dass hier etwas nicht stimmt. Die britisch Schauspielerin zeigt hier mit 50 Jahren einen Body um den sie viele 25-Jährige noch beneiden würden.

Und obwohl sie sehr sportlich und trainiert ist, sieht sie nicht so martialisch und sehnig wie ihre Altersgenossinnen aus, die sich genau so schlank und fit halten. Kein Wunder, dass 99,9 Prozent der rund 3000 Kommentare unter dem Bild nur davon handeln, wie schön die britische Schauspielerin doch sei.