Liz Hurley: Sexy Dekolleté-Selfie von der 51-Jährigen

InTouch Redaktion

Da kann man als Frau doch nur fluchen. Dieses Foto ist doch eine Frechheit.

Liz Hurley zeigt Bomben-Dekolleté
Foto: Facebook / Liz Hurley

Da räkelt sich die schwerreiche Frau in ihrem Negligee und zeigt ein echt beneidenswertes Dekolleté. So weit bekannt ist, ist alles echt - kein Silikon. Und dann fällt einem auch noch siedend heiß ein: Elizabeth Hurley ist 51 Jahre alt und Mutter eines 14-jährigen Sohnes!

Da werden selbst einige, die bis zu 20 Jahren jünger sind noch neidisch. Vom Körperbau und vom Gesicht her geht Liz Hurley noch locker als 30-Jährige durch. Kein Wunder, dass sich die Fans, vor allem die männlichen, vor Begeisterung überschlagen. Mit "Gute Nacht aus Mailand", verdreht sie so manchem den Kopf.

"OMG was für eine unglaublich schöne Frau! Ich träume von ihr seitdem ich sie zum ersten Mal sah."

"Kurz gesagt: Was Schönheit angeht ist Liz Hurley einfach der absolute Maßstab!"

"Dein Mann ist der glücklichste Mann der Welt."

So schmachten die Herren der Schöpfung dahin. Und auch die weiblichen Fans kommen nicht umhin, den Männern zuzustimmen. Denn selbst wenn man außer Acht lässt, dass Liz Hurley 51 Jahre alt ist, ist dieses Foto ein echt heißer Hammer.