Liz Kaeber macht ihre Liebesbeziehung offiziell
Vor fast zwei Jahren suchte sie im Fernsehen ihre große Liebe und schien sie zunächst auch gefunden zu haben. Liz Kaeber bekam die letzte Rose des Bachelors Oliver Sanne und das Liebesglück schien perfekt.

Doch schon kurz darauf ließ der Rosenkavalier sie sitzen und bandelte wieder mit seiner Ex-Freundin an. Während Oliver seither mit Miss Germany Vivien Konca liiert ist, verbrachte Liz ihre Zeit nach der Kuppelshow als Single.
Doch die Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Die Bachelor-Gewinnerin 2015 ist nämlich endlich wieder frisch verliebt und teilt ihr Glück jetzt mit der ganzen Welt. Schon vor einer Woche gab ein Foto auf Instagram Anlass zu Spekulationen. Es zeigte Liz zusammen mit einem gutaussehenden, jungen Mann. Jetzt bestätigt sie endlich die Liebesbeziehung! „Ich hoffe es ist der Anfang von etwas ganz Großem“, schwärmt die schöne Blondine unter einem romantischen Kuss-Foto.
Viele Infos gibt Liz ihren Fans noch nicht über ihren neuen Freund. Ein YouTube-Video soll aber schon bald folgen, in dem sie ihn offiziell vorstellen möchte. Einziger Haken: Raffaele scheint Italiener zu sein und spricht kaum Deutsch. „Mein Schatz muss noch Deutsch lernen und dann kann er mit euch reden. Mal sehen, wie lange es dauert“, erklärt Liz auf Snapchat.

Über die sprachliche Barriere trösten einen aber erst einmal auch Bilder von Liz attraktivem Freund hinweg. Auf seinem Instagram-Account gibt sich der Schönling sehr freizügig und präsentiert stolz seinen trainierten Körper. Bei diesem Anblick kann man durchaus nachvollziehen, warum Liz bei Raffaele schwach geworden ist!
