Liz Kaeber: Die Bachelor-Siegerin startet ihren eigenen Youtube-Channel

Liz Kaeber Bachelor Youtube-Channel
Jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet! Foto: Facebook / Liz Kaeber

Gerade erst kündigte Liz Kaeber ihren Fans eine „kleine Überraschung“ an, da lüftet die Bachelor-Siegerin aus 2015 auch schon das Geheimnis: Sie hat nun einen eigenen Youtube-Channel, auf dem sie regelmäßig Videos posten will!

Hallo meine Lieben! Es ist endlich soweit und ich starte heute meinen Youtube-Kanal. Ich habe darauf solange gewartet, habe mir so viel Zeit gelassen, aber jetzt habe ich so einen richtigen Ansporn bekommen“, erklärt Liz Kaeber im ersten Video auf ihrem eigenen Channel.

In Zukunft möchte die 23-Jährige dort vor allem Fashion- und MakeUp-Tutorials posten und ihren Zuschauern Einblicke in ihr Leben und ihre enge Freundschaft mit Sarah Nowak geben. Die beiden Blondinen, die sich einst bei „Der Bachelor“ kennengelernt haben und seitdem enge Freundinnen sind, planen bereits viele gemeinsame Projekte: "Wir werden ganz viele Youtube-Videos drehen, die einfach nur bescheuert sind. Wir werden so viele dumme, lustige Videos machen, weil wir sind einfach keine normalen Mädchen."