intouch wird geladen...

Liz Kaeber: Frisuren-Hammer! Sie hat eine neue Haarfarbe

Was für eine coole Veränderung! Liz Kaeber hat erneut den Gang zum Friseur gewagt!

Liz Kaeber
GettyImages

Während Liz Kaeber zu Beginn ihrer Karriere noch wasserstoffblonde Haare hatte, setzt sie heute lieber auf einen natürlicheren Look. Nun war sie sogar erneut beim Friseur, um ihrer Naturhaarfarbe noch ein bisschen näherzukommen.

Liz überrascht mit neuer Frisur

Auf ihrem Instagram-Account überrascht die 27-Jährige ihre Fans mit einem Foto ihrer neuen Haarfarbe. Diese sind nun dunkler als vorher und stehen ihr wirklich hervorragend! Durch die neuen Extensions wirkt ihr Haar etwas voller als vorher.

View this post on Instagram

New hair 🤍 #love #hairstyle #selfie

A post shared by Liz Kaeber (@lizkaeber) on

Auch die Fans sind von ihrem neuen Look richtig begeistert. In den Kommentaren wird Liz mit süßen Komplimenten überhäuft. Wie schön!

Auch Verona Pooth überraschte ihre Fans kürzlich mit einer neuen Frisur:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';