Liz Kaeber & Sarah Nowak kündigen Überraschung an

Wer hätte gedacht, dass Liz Kaeber und Sarah Nowak in der RTL-Show „Der Bachelor“ zwar nicht die große Liebe, dafür aber die große Freundschaft finden würden? Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, dass die letzte Rose von Bachelor Oliver Sanne vergeben wurde.

Sarah Nowak und Liz Kaeber lernten sich beim Bachelor 2015 kennen
Was führen die beiden im Schilde? Foto: Instagram/ sarahnowak

Seine Auserwählte Liz ließ es zwar kurz nach der Sendung wieder abblitzen, die suchte sich dafür aber Trost bei ihrer neu gewonnen Freundin Sarah!

Auch heute noch sind die zwei Blondinen unzertrennlich und besuchen sich regelmäßig. Aktuell ist Sarah wieder in Berlin bei Liz und die beiden scheinen eine unvergessliche Zeit miteinander zu erleben. Auf Instagram posten sie mehrmals täglich Schnappschüsse und Videos von sich, die beweisen: Uns bringt so schnell nichts auseinander!

Als sei das noch nicht genug, kündigen sie jetzt auch noch eine tolle Überraschung an. Schon morgen wollen sie ein gemeinsames YouTube-Video auf Sarahs Kanal hochladen, in dem sie die Bombe platzen lassen wollen. Um was es genau geht, verrät noch keine von beiden auf ihrem Instagram-Account. Neugierig haben sie mit dieser Ankündigung aber auf jeden Fall schon gemacht...