Liz Kaeber ist wieder Single

Liz Kaeber: Trennung von Freund Raffaele

16.11.2016 > 11:18

© Facebook/ Liz Kaeber

Das war wohl nichts. Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber und ihr Freund Raffaele waren gerade einmal zwei Monate lang ein Paar - nun ist alles aus! Und die beiden gehen nicht im Guten auseinander.....

 

Auf Snapchat hat Liz verraten, dass Raffaele sie in dieser kurzen Zeit mit mehreren Frauen betrogen haben soll. Außerdem soll er sie mit seinem Alter belogen haben - denn statt 23 sei er erst 19. Auch seine Arbeitslosigkeit und die Schwierigkeit zu kommunizieren war eine Belastung für das Paar. Denn Raffaele konnte weder Englisch noch Deutsch sprechen konnte. Schlußendlich hat Liz nun die Reißleine gezogen. "Ich gebe so viel. Das Problem war, dass nie etwas zurückkam", sagt sie traurig. 

Doch auch wenn die Blondine jetzt den Kopf hängen lässt, lange wird die TV-Beauty ganz sicher nicht alleine sein....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion