Liza Minnelli: Ratschläge von Elizabeth Taylor

InTouch Redaktion

Liza Minnelli hat aufgehört sich über Gerüchte zu ärgern, als Elizabeth Taylor ihr den Rat gegeben hat, die Geschichten einfach nicht mehr zu lesen. Die Schauspielerinnen waren vor Taylors Tod eng befreundet und Minnelli verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mail", dass sie immer dankbar für die Ratschläge der "Cleopatra"-Darstellerin war.

Liza Minnelli: Ratschläge von Elizabeth Taylor

"Ich weiß noch, wie ich sie einmal angerufen habe und furchtbar über etwas geweint habe, das jemand über mich geschrieben hat. Und sie meinte nur: 'Du liest den Kram?' Sie hat mir erklärt, dass sie nie Geschichten über sich selbst gelesen hat und ich fand, das war ein wirklich guter Ratschlag." © WENN

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken