Liza Minnelli wird Designerin

Liza Minnelli kann ihrem Lebenslauf Mode- und Schmuckdesignerin hinzufügen - sie hat einen Vertrag unterschrieben, bei der Kreation einer Linie für den amerikanischen Home Shopping Network HSN zu helfen. Die Entertainerin tut sich mit dem TV-Shoppingkanal zusammen, um The Liza Collection zu designen, die von ihrer eigenen Garderobe inspirierte, paillettenbesetzte Kleidungsstücke enthalten wird.

Liza Minnelli wird Designerin

Minnelli: "Mein Leben hat mir die Fähigkeit geboten, eine wundervolle Garderobe anzusammeln, die von den leuchtendsten Stars der Mode designt wurde. Ich freue mich sehr, mit HSN dabei zu arbeiten, The Liza Collection zu starten, und die Chance zu haben, meine Lieblings-Looks mit Millionen von Frauen zu teilen, die fabelhaft aussehen und sich bestens fühlen wollen." Die Kollektion wird am 30. Juni auf den Markt kommen. © WENN