Locken-Experiment gescheitert! Anne Wünsche ist enttäuscht

Locken-Experiment gescheitert! Anne Wünsche ist enttäuscht

11.12.2016 > 15:04

© Facebook / Anne Wünsche

Huch, das war wohl nichts!

Erst gerade präsentierte Daniela Katzenberger ihr neustes skurriles Beauty-Gadget, jetzt wartete auch Anne Wünsche mit einem neuartigen Schönheits-Helferlein auf!

Auf Facebook zeigte sich der ehemalige BTN-Star mit spiralförmigen Lockenwicklerstreifen in den Haaren - doch der Traum von den perfekten Korkenzieherlocken ging nicht auf...

"Test Test Test..", schrieb Anne Wünsche noch hoffnungsvoll, nachdem sie ihre Wickler im Haar befestigt hatte und richtete sich an die Fans: "Hat jemand von euch die Dinger schon mal ausprobiert? Klappt das gut?"

Eine Frage, die die Schauspielerin schon kurze Zeit später selbst beantworten konnte, als sie ihren Fans das eher beschauliche Ergebnis präsentierte!

"Ok... ist jetzt nicht so das Ergebnis, was ich mir erhofft habe... Ich wollte kleine Korkenzieher locken ohne Hitze. Habt ihr Tipps für mich?", schrieb Anne enttäuscht zu dem Foto ihrer nur leicht gewellten Haare.

Klar, dass ihre Fans sofort eine erfahrene Frisuren-Ratschläge parat hatten!

Auch wenn Anne neben zahlreichen Locken-Tipps auch reichlich lachende Smileys für ihren eigenwilligen Antennen-Look erntete...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion