Loredana Wollny: Liebes-Hammer! Hat sie einen neuen Freund?

Ist Loredana Wollny frisch verliebt? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig...

Loredana Wollny
Foto: RTL 2

Loredana Wollny ist zwar erst 15 Jahre alt, aber verdreht den Jungs schon reihenweise die Köpfe. Anfang des Jahres überraschte sie mit einem süßen Liebes-Outing. Immer wieder veröffentlichte sie Schnappschüsse mit ihrem neuen Freund. Doch kurze Zeit später war wieder Schluss. Hat sie die Trennung mittlerweile verkraftet? Ist dafür eine neue Liebe verantwortlich?

Loredana Wollny
 

Loredana Wollny: Schockierendes Geständnis von der 15-Jährigen!

 

Ist ER der neue Freund von Loredana Wollny?

Grund für die Spekulationen: Loredana postete vor kurzem ein emotionales Statement in ihrer Instagram-Story.  "Und irgendwann triffst du einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist", schrieb sie geheimnisvoll. Außerdem veröffentlichte sie ein Selfie mit einem unbekanntem Jungen. Unter dem Post häuften sich die begeisterten Kommentare.  "Ganz viel Glück euch beiden", schrieb bespielweise ein Follower. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @ loredanawollny2542 geteilter Beitrag am

Doch Loredana nahm allen Gerüchten schnell den Wind aus den Segeln. "Sind Freunde, aber danke", antwortete die jüngste Tochter von Silvia Wollny. Wie schade! Aber wer weiß, vielleicht trifft sie Amors Pfeil ja wirklich bald wieder...

Ist Loredana etwa schwanger? Den Grund für die Gerüchte seht ihr im Video: