Loredana Wollny: Hochzeits-Sensation!

Die Wollnys sind momentan im Hochzeits-Fieber! Wer tritt wohl als nächstes vor den Altar?

Loredana Wollny
Foto: RTL 2

Mittwochabend war es endlich soweit! Sarafina Wollny und ihr Peter gaben sich in der letzten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" endlich das Ja-Wort. Doch vorher mussten noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Im Nagelstudio ließen sich die Wollny-Damen ihre Nägel aufhübschen - und besprachen die letzten Details.  "Schmeißt du deinen Brautstrauß?", wollte Silvia von ihrer Tochter wissen. "Ja, du fängst den! Du bist die Nächste", war sich Sarafina sicher. Doch dann kam alles ganz anders...

Loredana Wollny
 

Loredana Wollny: Riesiges Drama um Ersatz-Papa Harald!

 

Loredana Wollny will ihren besten Freund heiraten

Am großen Tag ging es nach der kirchlichen Trauung direkt zur Party-Location. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte und einigen Tanzeinlagen war der große Moment endlich gekommen. Sarafina warf ihren Brautstrauß in die Menge. Doch zur Überraschung aller fing nicht Silvia, sondern Nesthäkchen Loredana die Blumen.  "Ich habe den Brautstrauß nur gefangen, weil mein bester Freund meinte, dass er mich heiratet, wenn ich den fange", erklärte sie. Ist Loredana wirklich die Nächste, die vor den Traualtar tritt? Es bleibt spannend...

Hat Loredana etwa ein süßes Geheimnis? Welche Bilder jetzt für Schwangerschafts-Spekulationen sorgen, seht ihr im Video: