Loredana Wollny: Liebes-Kracher! Ist ER ihr neuer Freund?

Ist Loredana Wollny frisch verliebt? Die Gerüchteküche brodelt gerade gewaltig...

Loredana Wollny
Foto: RTLzwei

Loredana Wollny hatte in letzter Zeit kein Glück mit der Liebe. Letztes Jahr gab sie die Trennung von ihrem Freund bekannt. Seitdem ist die Wollny-Tochter Single. Hat sich das mittlerweile etwa wieder geändert?

 

Zeigt Loredana Wollny hier ihren neuen Freund?

Auf Instagram zeigt die 15-Jährige jetzt zwei Bilder mit einem unbekannten Jungen. Dazu schreibt Loredana die verdächtigen Worte: "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur einige besondere unter ihnen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen." Klar, dass die Fans sofort hellhörig sind. "Ist das dein Freund oder nur ein Kumpel?", "Oh sie ist verliebt" und "Seid ihr zusammen? Wenn ja, good luck", spekulieren sie unter dem Post.

Sarafina und Peter Wollny
 

Sarafina & Peter Wollny: Mega-Drama im Liebesurlaub!

 

Loredana Wollny will ihren besten Freund heiraten

Bisher meldete sich Loredana zu den Liebes-Spekulationen noch nicht zu Wort. Sollte Loredana ihren Traummann nicht finden, hat sie jedoch schon einen Plan B. Bei der Hochzeit von Schwester Sarafina fing sie den Brautstrauß. "Ich habe den Brautstrauß nur gefangen, weil mein bester Freund meinte, dass er mich heiratet, wenn ich den fange", erklärte sie. Gut möglich, dass der Junge auf dem Bild tatsächlich ihr bester Freund ist. Loredana wird das Liebes-Rätsel sicherlich bald aufklären.

Lavinia Wollny hat in letzter Zeit ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: