intouch wird geladen...

Lothar Matthäus: Baby-Glück!

Lothar Matthäus schwebt im Baby-Glück! Der Fußballstar ist Opa geworden.

Lothar Matthäus im Baby-Glück

Na, wenn das mal kein Grund zum Strahlen ist. Lothar Matthäus ist bereits Anfang September stolzer Opa geworden. Seine Tochter Alisa ist am 8. September Mama des kleinen Samo geworden.

"Wir fühlen uns wunderbar als frischgebackene Eltern. Die ganze Familie ist schwer verliebt. Das anfängliche Jetlag-Feeling aufgrund der neuen Schlafsituation wird langsam zur Gewohnheit", verrät Alisa gegenüber "Bunte". Sie und ihr Partner Dominik sind seit fünf Jahren ein Paar. Nun macht ihr Söhnchen das ganze Glück perfekt.

Lothar Matthäus ist Opa

Und nicht nur die Eltern sind super happy. Auch Opa kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus.

"Ich bin glücklich, Opa zu sein und dass alle gesund sind. Ich bin sehr stolz auf Alisa und Dominik, sie machen das wirklich toll. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Opa sein darf – und das sehr gerne bin", schwärmt er im Gespräch mit "Bunte". Der Ex-Kicker ist in diesem Jahr 59 Jahre alt geworden. Seinen 60. Geburtstag kann er also schon mit seinem Enkelkind feiern.

Ob er mal wie der Opa ein großer Sportler wird? Man darf gespannt sein.

Werden Rebecca Mir und Massimo Sinato Eltern? Die Antwort gibt es im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';