Louis Tomlinson: Liebescomeback mit Briana Jungwirth?

Louis Tomlinson: Liebescomeback mit Briana Jungwirth?

23.01.2017 > 15:57

© WENN/ Instagram/ Briana Jungwirth

Es wäre wohl die Liebesüberraschung des Jahres! Gerade erst wurde bekannt, dass sich "One Direction"-Star Louis Tomlinson und seine Freundin Danielle Campbell getrennt haben. Jetzt zeigt sich der Sänger wieder mit einer anderen: Und zwar keiner geringeren als Briana Jungwirth - der Mutter seines Sohnes Freddie! 

 

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth feierten zusammen Geburtstag

Briana Jungwirth selbst postete ein Video der Reunion der beiden. Der Grund? Söhnchen Freddie feierte seinen ersten Geburtstag - und da ließen es sich beide nicht nehmen, diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern. 

Die Drei sind wirklich eine zuckersüße kleine Familie! Während Briana die Torte hält, hilft Louis Tomlinson seinem Sohn beim Stehen. Sie wirken total happy. Vor allem Louis scheint sein Lächeln nach dem traurigen Tod seiner Mutter und der Trennung von Danielle endlich wiedergefunden zu haben.

 
 

Wird aus der Ex-Affäre zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth jetzt mehr?

Für ihren gemeinsamen Sohn Freddie ist es sicher toll seine Eltern gemeinsam zu sehen. Offiziell waren Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ja nie zusammen. Freddie war das Ergebnis einer Affäre der beiden. Trotzdem bekannte sich Louis sofort zu seiner Vaterrolle. Mittlerweile ist sein Söhnchen Freddie sein Ein und Alles! Ob der Kleine die Eltern am Ende vielleicht sogar zusammenbringt?

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion