intouch wird geladen...

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 1
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 1 (1/18) Getty Images

der Stars

Den Namen des Liebsten als Kette um den Hals tragen, ein Lied schreiben, das Eheversprechen erneuern es gibt so viele schöne Möglichkeiten "Ich liebe Dich" mal auf andere Weise zu sagen und es der ganzen Welt zu zeigen.

Stars wie David und Victoria Beckham, Jessica Biel und Justin Timberlake oder Beyoncé und Jay-Z machen ihren Partnern oft bezaubernde Liebesbeweise.

Das sind die schönsten Liebesbeweise der Stars >>>

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 2
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 2 (2/18) Getty Images

Welche Frau wünscht sich bei einem wunderschönen Liebeslied nicht, dass es eigens für sie geschrieben worden wäre? Jessica Biel (30), jetzt natürlich Frau Timberlake, hatte bereits das Glück einen eigenen Song zu bekommen. Justin (31) hat ihr nämlich ein selbst geschriebenes Lied gewidmet und es auf der Hochzeit am 19. Oktober 2012 zum Besten gegeben. Er sang es während sie zum Altar schritt.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 3
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 3 (3/18) WENN

Aber auch Jessica zeigt gerne, dass ihr Herz nur für Justin schlägt. Sie trägt seinen Namen um den Hals. Ihre süße Goldkette zeigt nämlich den Schriftzug "Justin". So kann man einen Mann natürlich auch an sich ketten...

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 4
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 4 (4/18) Getty Images

1999 haben Victoria (38) und David (37) Beckham geheiratet. Natürlich ist eine Ehe immer ein Liebesbeweis. Und damit dieser nicht in Vergessenheit gerät, erneuern sie ihr Eheversprechen seit 2006 alle drei Jahre an ihrem Hochzeitstag. Was für eine schöne Tradition.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 5
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 5 (5/18) Getty Images

Und damit sie tagtäglich an ihre Liebe zueinander erinnert werden, haben sich Victoria und David Liebes-Tattoos stechen lassen. Entlang ihrer Wirbelsäule trägt Victoria einen hebräischen Schriftzug, der übersetzt bedeutet "Ich bin mein Geliebter, mein Geliebter ist mein". Diesen Schriftzug hat sich David auch tätowieren lassen auf seinen Arm.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 6
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 6 (6/18) Getty Images

Das sind aber nicht die einzigen Liebesbeweise, die bei Frau Beckham im wahrsten Sinne unter die Haut gehen. Victoria hat sich das Datum ihres zehnten Hochzeitstags, am dem die beiden ihr Eheversprechen erneuert haben, auf das rechte Handgelenk tätowieren lassen. Darüber stehen die lateinischen Worte "De Integro", was so viel heißt wie "von Neuem". Auf ihrem linken Handgelenk hat sie sich die Initialien von sich und ihrem Schatz tätowieren lassen "B" und "D". Liebe kann also auch im positiven Sinne schmerzen...

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 7
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 7 (7/18) Getty Images

Beyoncé hat ihrem Liebsten schon immer gezeigt, wie viel er ihr bedeutet. In einem Booklet einer "Destiny's Child" CD, in der eigentlich ihr Dank an das Produzententeam stehen sollte, schreibt sie liebevolle Worte an Jay-Z. "An mein Baby: Ich bin dein größter Fan. Du bist so talentiert, manchmal macht mir das schon Angst. Du inspirierst mich. Du forderst mich zu Höherem heraus. Du bist meine Muse. Ich bin so verliebt."

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 8
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 8 (8/18) Getty Images

Ein eigener Film mit den schönsten Fotos des gemeinsamen Lebens, das wäre doch was... John Travolta (58) hat so einen Film für seine Frau Kelly Preston (50) gemacht. Mit dem passenden Soundtrack für den persönlichen Mini-Film: das Liebeslied "The Face" von Barbra Streisand. Seine Frau war so glücklich über diese ganz besondere Liebeserklärung, dass sie den Film auf ihrer Website der ganzen Welt zeigte.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 9
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 9 (9/18) Getty Images

Sich verliebt in die Augen schauen und Liebesschwüre ins Ohr flüstern das geht bei einem Glas Wein sehr gut. Aber warum nur ein Glas...? Johnny Depp (49) schenkte seiner letzten Liebsten Vanessa Paradis (40) gleich einen ganzen Weinberg in Frankreich. Gehalten hat die Beziehung trotz des großen Liebesbeweises nicht. War der Weinberg doch vielleicht nicht romantisch genug?

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 10
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 10 (10/18) Getty Images

Trotz der Trennung im Juni 2012 legte Johnny Depp in Sachen Liebesbeweise nach. Ob er zeigen wollte, dass er auch die klassischen Liebesbeweise drauf hat? Vanessa Paradis (40) soll nämlich von ihm eine Kette mit einem Herzanhänger und der Gravur "Mein Herz ist immer bei dir" von ihm bekommen haben.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 11
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 11 (11/18) Getty Images

Sind sie jetzt doch noch zusammen? Oder haben sie sich diesmal wirklich endgültig getrennt? Man weiß es bei Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) nicht so genau. Trotzdem präsentierte Selena einen öffentlichen Liebesbeweis an ihre erste große Liebe bei einem Konzert. Dort hatte sie auf ihrem Handgelenk "Justin" stehen. Ein Tattoo? Nein, Gott sei Dank nur mit einem Filzstift geschrieben. Aber trotzdem war es ein kleiner süßer Liebesbeweis, den sie der ganzen Welt gezeigt hat.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 12
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 12 (12/18) Getty Images

Eigentlich schenken Männer ja Frauen schicken Schmuck. Im Hause Brangelina ist es genau umgekehrt. Angelina Jolie (37) gestaltete gemeinsam mit dem britischen Designer Robert Procop einen Diamantanhänger für ihren Schatz. Klotzen und nicht kleckern war wohl das Motto dieses Liebesbeweises, der eine sechsstellige Summe Wert ist. Das Schmuckstück für Brad Pitt (49) enthält eine geheime Liebesbotschaft, die aber weder Angelina noch der Designer der Öffentlichkeit verraten. Allerdings ist die Botschaft auch nur mit einem Mikroskop zu entziffern. Bei diesem Liebesbeweis ließ sich Angelina Jolie übrigens von den Ägyptern inspirieren. Diese versteckten nämlich gerne mal heimliche Nachrichten in ihrem Schmuck.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 13
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 13 (13/18) Getty Images

Angelina Jolie scheint übrigens gerne Schmuck an ihre Männer zu verschenken. Als sie mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton (57) verheiratet war (2000 2005), schenkte sie ihm eine Halskette. Allerdings hing an dieser kein Diamantanhänger mit geheimer Botschaft, sondern ein Gefäß mit einigen Tropfen ihres Blutes. Ein ziemlich ungewöhnlicher Liebesbeweis...

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 14
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 14 (14/18) Getty Images

Manchmal reichen auch schon die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt und schon hat man eine rührende Liebeserklärung. Hugh Jackman (44) hat bei den Tony Awards 2012 seiner Frau Deborra-Lee Furness (57) seine Liebe in aller Öffentlichkeit erklärt. Seine Frau hielt dort nämlich die Laudatio für ihren Liebsten, der mit dem Special Tony Award ausgezeichnet wurde. Da Jackman weiß, wie sehr seine Frau es hasst in der Öffentlichkeit zu sprechen, bedankte er sich mit den Worten: "Ich liebe Dich von ganzem Herzen! Ich weiß, wie sehr Du es hasst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, und das ist wahrscheinlich das Größte, was Du jemals für mich getan hast. Das bedeutet mir wirklich alles." Hach wie schön, wenn ein Mann vor so vielen Leuten so schöne Worte findet, um seine Gefühle auszudrücken.

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 15
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 15 (15/18) PR

Natürlich sieht man es als Frau nicht gerne, wenn der eigene Mann mit einem hübschen Model für eine Werbung posen muss. Da wird man schon mal ein bisschen eifersüchtig. Grey's Anatomy Schnuckel Patrick Dempsey (46) hat sich deshalb einen ganz besonderen Liebesbeweis für seine Frau Jillian Fink ausgedacht. Für das Werbebild seines eigenen Duftes lehnte er es ab mit einem Model zu posieren und nahm stattdessen seine Frau mit aufs Bild. Jetzt sind die beiden auf einem wunderschönen Bild mit Sonnenuntergang am Strand zu sehen... Er ist eben ein echter McDreamy...

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 16
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 16 (16/18) Getty Images

Letzte große Gentleman-Playboy Gunter Sachs (†78) wusste, wie man Frauen glücklich macht. Er ließ für seine Angebetete Brigitte Bardot (78) tausende rote Rosen aus einem Helikopter auf ihr Anwesen regnen... Welche Frau träumt nicht von einem so romantischen Liebesbeweis?

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 17
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 17 (17/18) Getty Images

Kate Bosworth (30) und Michael Polish (41) posten sich öfter mal gegenseitig kleine Liebesbeweise bei Twitter. Ganz besonders süß war die Nachricht, die sie dort am zweiten Jahrestag mit ihrem Liebsten schrieb: "An Michael Polish. 28 Jahre habe ich auf dich gewartet" und dann die Notiz "Then I fell in love with you".

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 18
Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 18 (18/18) Twitter

Duncan Jones (41), Sohn von David Bowie, machte seiner Frau Rodene Ronquillo (32) einen besonders rührenden Liebesbeweis. Rodene Ronquillo hat Brustkrebs im zweiten Stadium und fast keine Haare mehr auf dem Kopf. Deshalb ließ er sich kurzerhand die Haare abrasieren und postete auf Twitter ein Foto. Darauf ist das Paar mit abrasierten Haaren zu sehen. Er steht hinter ihr und küsst ihr auf den Hinterkopf. Dazu twittert er, dass sie liebt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';