Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 12

Eigentlich schenken Männer ja Frauen schicken Schmuck. Im Hause Brangelina ist es genau umgekehrt. Angelina Jolie (37) gestaltete gemeinsam mit dem britischen Designer Robert Procop einen Diamantanhänger für ihren Schatz. Klotzen und nicht kleckern war wohl das Motto dieses Liebesbeweises, der eine sechsstellige Summe Wert ist. Das Schmuckstück für Brad Pitt (49) enthält eine geheime Liebesbotschaft, die aber weder Angelina noch der Designer der Öffentlichkeit verraten. Allerdings ist die Botschaft auch nur mit einem Mikroskop zu entziffern. Bei diesem Liebesbeweis ließ sich Angelina Jolie übrigens von den Ägyptern inspirieren. Diese versteckten nämlich gerne mal heimliche Nachrichten in ihrem Schmuck.

  • 12
  •  / 
  • 18
Übersicht