Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars

Love is in the air: Die schönsten Liebesbeweise der Stars - Bild 14

Manchmal reichen auch schon die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt und schon hat man eine rührende Liebeserklärung. Hugh Jackman (44) hat bei den Tony Awards 2012 seiner Frau Deborra-Lee Furness (57) seine Liebe in aller Öffentlichkeit erklärt. Seine Frau hielt dort nämlich die Laudatio für ihren Liebsten, der mit dem Special Tony Award ausgezeichnet wurde. Da Jackman weiß, wie sehr seine Frau es hasst in der Öffentlichkeit zu sprechen, bedankte er sich mit den Worten: "Ich liebe Dich von ganzem Herzen! Ich weiß, wie sehr Du es hasst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, und das ist wahrscheinlich das Größte, was Du jemals für mich getan hast. Das bedeutet mir wirklich alles." Hach wie schön, wenn ein Mann vor so vielen Leuten so schöne Worte findet, um seine Gefühle auszudrücken.

  • 14
  •  / 
  • 18
Übersicht