Love Island: Ab dem 11.September gehen sich diese Kandidaten an die Wäsche

InTouch Redaktion

Love Island: Ab dem 11.September gehen sich diese Kandidaten an die Wäsche - Wenn es um Trash-TV-Formate geht, macht den Briten keiner etwas vor. Schon das Konzept von "Love Island" liest sich abenteuerlich: Die Kandidaten müssen sich in einer videoüberwachten, abgeschotteten Villa zu Pärchen zusammenfinden.

Love Island Kandidaten
Love Island Kandidaten
Foto: RTL II

Gemeinsam müssen sie verschiedene, in der Regel ziemliche sexuelle, Aufgaben überstehen. So geht es zwischen den Kandidaten nicht nur heiß her, sondern durch Zwangs-Partnertausch, sorgt Eifersucht auch für zusätzliches Drama.

"Love Island": RTL II holt Kuppelshow nach Deutschland
 

"Love Island": RTL II holt Kuppelshow nach Deutschland

Mit dem Starttermin der neuen RTL II-Show wurden auch direkt die Kandidaten enthüllt. Und wie schon zu erwarten war, sind auch wieder einige nicht gänzlich unbekannte Gesichter mit dabei.

So gibt es ein Wiedersehen mit Bachelorette-Pechvogel Julian Diebold. Der musste direkt am ersten Abend wieder nach Hause, denn dummerweise war er der Ex-Freund einer Freundin von Jessica Paszka. Dumm gelaufen. Hoffentlich hat er bei "Love Island" mehr Glück.

Ebenfalls kein TV-Neuling ist Chetrin Schulze. Sie könnte der eine oder andere noch aus der ersten Staffel von "Curvy Supermodel" kennen.

Love Island Sex
 

Love Island: Paar hat zwölf Mal Sex im TV

Das "Promi"-Trio wird komplettiert vom SixxPaxx-Stripper Andre Schimmel. Seine Stripper-Trupper tanzte schon bei "Das Supertalent" und hatte kurzzeitig eine gemeinsame Show mit Dschungelkönig Marc Terenzi.

Die übrigen acht Kandidaten, sind soweit bekannt noch TV-Neulinge.