Love Island: Enthüllt! Neuzugang Janina knutschte mit "Bachelor" Daniel Völz

Frischfleisch bei "Love Island"! Gestern Abend mischten die beiden Neuzugänge Jessica und Janina die Villa. Letztere ist keine Unbekannte. Sie war bereits Kandidatin bei "Der Bachelor".

Janina Celine Jahn aus Love Island
Foto: RTL II – Magdalena Possert

Gestern Abend ging es rund bei "Love Island"! Tracy und Victor trennten sich endgültig. "Ich glaube, dass Tracy und ich kein Kommunikationsproblem, sondern ein Gefühlsproblem haben. Das Feuer brennt gar nicht mehr", stellte Victor in der Sendung fest. Und auch zwischen den anderen Paaren kriselte es. Besonders Neuzugang Janina sorgte für Ärger. Am Ende schnappte sie Lisa den Mann weg. 

Victor und Tracy aus Love Island
 

Love Island: Liebes-Aus! Victor und Tracy haben sich getrennt

 

Heiße Küsse mit Daniel Völz

Euch kommt Janina bekannt vor? Kein Wunder: Sie kämpfte bereits vergangenes Jahr bereits um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz. Die 23-Jährige war sogar die erste, die den beliebten Junggesellen küssen durfte. Doch so richtig wollte der Funke dann doch nicht überspringen. In der vierten Woche musste sie die Show wieder verlassen.

Natascha von Love Island
 

Love Island: So anders sah Natascha bei GNTM aus

 

Klappt es im zweiten Anlauf?

Jetzt versucht sie ihr Glück bei "Love Island", obwohl sie ihre Teilnahme im März dieses Jahres noch ausschloss. "Ich habe von 'Love Island' leider nur die ersten zwei Folgen gesehen und fand es dann so beschissen, dass ich gesagt habe: Nee, wenn die da im Fernsehen wild rumb***en wollen, sollen sie es machen, aber nee, nicht mit mir", sagte sie damals noch im Interview mit "Promiflash". Offensichtlich hat sie ihre Meinung mittlerweile geändert. Ob sie auf der Liebesinsel endlich ihren Traummann finden wird?  

"Love Island" läuft heute um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.