"Love Island"-Melissa: Zuckersüße Beichte!

Auf Instagram hat Melissa mittlerweile über 320 000 Follower. An die Aufmerksamkeit scheint sie sich jedoch nicht richtig gewöhnen zu können...

"Love Island"-Melissa
Foto: Instagram/@melissa_loveisland

Seit ihrer Teilnahme bei „Love Island“ kann Melissa sich kaum noch vor Nachrichten retten. Doch nicht nur die TV-Zuschauer sind von ihr begeistert! Auch Pietro Lombardi macht kein Geheimnis daraus, die dunkelhaarige Schönheit kennenlernen zu wollen und widmete ihr an ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen sogar ein romantisches Ständchen.

Pietro Lombardi platzt der Kragen
 

Pietro Lombardi: Krasses Schock-Video aufgetaucht!

 

Melissa legt eine süße Beichte ab

An die neu gewonnene Aufmerksamkeit scheint sich die 24-Jährige noch nicht ganz gewöhnt zu haben. „Ich brauche wohl noch etwas, um mich an das Ganze mit Instagram und der Öffentlichkeit zu gewöhnen. Ich hoffe, ihr habt noch etwas Verständnis“, schreibt sie in ihrer Story.

Doch sie merkt auch an: „Ob Geburtstagswünsche oder eure wundervollen Nachrichten, dafür möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Ihr seid Balsam fürs Herz.“ Ob sie damit wohl auch Pietro meint? Er wartet nämlich schon seit Wochen sehnsüchtig auf ein Date mit Melissa

Bitterer Ausraster im Hotel! So haben die Fans von Pietro Lombardi ihn noch nie erlebt: