Nach dem Doppel-Aus: So geht es für "Love Island"-Paar Sabi und Till weiter

InTouch Redaktion

Gestern Abend war für Sabi und Till Schluss bei "Love Island". Doch bleiben sie auch nach dem Exit ein Paar?

Sabi und Till aus Love Island
Foto: RTL II – Magdalena Possert

Auf der Liebesinsel wird die Luft immer dünner! In der letzten Folge mussten gleich drei Bewohner die Koffer packen. Sechs Kandidaten wurden von den Zuschauern auf die Abschussliste gesetzt. Am Ende sollten die Islander selbst entscheiden, wer von den Wacklern raus ist. Keine leichte Entscheidung! Nach vielen tränenreichen Diskussionen verkündete Natascha, dass die Reise nicht nur für Neuzugang Adnir, sondern auch für das Paar Till und Sabi vorbei ist. 

 

Sabi und Till reden über ihre gemeinsame Zukunft

Können sich Sabi und Till auch nach der Show eine Liebesbeziehung vorstellen? Ihre klare Antwort: Nein! "Auch wenn der romantische Funke leider nicht übergesprungen ist, würde ich mich freuen, Sabrina auf freundschaftlicher Basis wiederzusehen und mit ihr feiern zu gehen", erklärt Till im Interview mit RTL II." Der Muskelmann schätzt vor allem ihren offenen Charakter und ihren Sinn für Humor. Auch Sabi hat nach dem Exit nur lobende Worte für ihren Partner übrig. Eine feste Beziehung würde aber auch für sie nicht in Frage kommen: "Leider trennen uns etliche Kilometer. Er ist aus dem tiefsten Norden und ich eher aus dem Süden. Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, weiterhin mit ihm Kontakt zu haben."

Love Island Staffel 2
 

Love Island: Alkohol-Eklat!

 

Ehrliche Beichte von Adnir

Auch der rausgewählte Adnir hat sein Glück in der Kuppelshow leider nicht gefunden. Bereuen tut er die Teilnahme aber nicht. "Die Zeit war sehr aufregend für mich. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Das werde ich schon vermissen", erzählt er. "Ich kann es verstehen, dass man mich genommen hat, da ich ja nicht viel machen konnte und auch kein richtiges Couple hatte. Deswegen bin ich den Leuten auch gar nicht böse." Sein Favorit für den Sieg? "Für mich ist das Traumpaar Tobi und Natascha."

Ob die beiden wirklich die Show als Sieger verlassen? Es bleibt spannend...