Love Island: Pikantes Sex-Detail enthüllt!

InTouch Redaktion

Dieses Geheimnis sorgt für richtig viel Furore! Eine der "Love Island"-Kandidatinnen hat eine Nacht mit Kay One verbracht!

Love Island: Pikantes Sex-Detail enthüllt!
Foto: RTL 2

Puh, diese Geschichte sollte eigentlich geheim bleiben! Doch nix da! Bei einem Spiel bei "Love Island" kam ein pikantes Detail über das Privatleben von Lisa ans Licht. Die hat nämlich eine Nacht mit Kay One verbracht...

Natascha von Love Island
 

Love Island: So anders sah Natascha bei GNTM aus

 

Love Island-Kandidatin Lisa: Eine Nacht mit Kay One

Die Kandidaten bekamen Koffer, in denen Geheimnisse enthüllt wurden. Die Islander mussten diese dann ihren Mitstreitern zuordnen. Ein Geheimnis hat etwas mit einem prominenten Herren zu tun! "Diese Islanderin verbrachte eine Nacht mit Kay One", heißt es. Doch wer ist es?

Ausgerechnet die blonde Lisa ist dem Rapper näher gekommen. Doch das Geständnis sorgt für Drama. Denn Lisa bricht plötzlich in Tränen aus!

"Das war schon eine harte Nummer. man hat schon gemerkt, dass sie das nicht so leicht weggesteckt hat", merkt auch Mitstreiter Till.

 

Lisa hat ihren Job verloren

Und Lisa? Die ist fix und fertig! "Es geht ja gar nicht um mich. Ich mochte ihn als Menschen. Ich finde das nicht cool ihm gegenüber", sagt sie unter Tränen. Besonders bitter: Die 21-Jährige hat ihren Job deswegen verloren: "Ich wurde damals gekündigt von meinem Hotel, weil Gerüchte gestreut wurden!" Aber sie stellt auch klar: "Es war nie was mit Liebe oder so."

Naja, passiert ist passiert...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken