"Love Island"- Ricarda: Pikante Sex Beichte!

Na das ist mal eine ehrliche Beichte! In einem unerwarteten Statement lässt "Love Island"- Ricarda nun die Sex-Bombe platzen! 

Ricarda
Foto: RTL2

Zwischen Ricarda und Mischa fliegen bei "Love Island" ordentlich die Funken! Doch wie weit würden die beiden vor der Kamera gehen? Wie Mischa schon verriet, hätte er mit Sex vor der Kamera gar kein Problem. Doch sieht das Ricarda genauso?

Was lief da zwischen Jenny Frankhauser und "Love Island"-Mischa?
 

Jenny Frankhauser: Fiese Klatsche gegen "Love Island"-Mischa

 

Ricarda plaudert über "Love Island"-Sex 

Wie Ricarda nun berichtet, würde sie bei "Love Island", im Gegensatz zu Mischa, nie aufs Ganze gehen: "Nein! Ein ganz großes nein! Ich punkte eher mit meinem Charme und meinem Charakter. Wenn ich mit den Männern rede, wickele ich sie auch so um den Finger", erklärt sie im Interview mit InTouch-Online. Aber nicht nur bei "Love Island" hält sich Ricarda an ganz genaue Prinzipien...

 

Ricarda hat ein Liebes-Geheimnis

Auch wenn Ricardas Fans bei "Love Island" schon einiges über die Beauty erfahren konnte, hat Ricarda ein Liebes-Geheimnis bis jetzt für sich behalten: "Es ist nicht besonders pikant, aber ein Liebesgeheimnis habe ich. Viele Frauen fragen sich, warum der Typ nach paar Dates keine Lust auf eine Beziehung hat. Ich glaube das kommt daher, dass viele Frauen zu schnell mit den Männern ins Bett gehen. Ich habe die Regel: Kein Sex vorm dritten Date. Man sollte den Menschen erst mal kennenlernen." Mal sehen, ob das Ricarda in den nächsten Tagen immer noch so sieht...

Bei "Love Island" geht es heiß her...

 

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss 7 Tage lang bei www.tvnow.de verfügbar.