Love Island-Stars Elena und Mike: Trennung in der Schwangerschaft!

InTouch Redaktion

Erst schockierte die schwangere Denise Temlitz mit der völlig überraschenden Trennung von Ehemann Pascal Kappés. Jetzt folgen ihr Elena Miras und Mike Heiter.

Elena Miras & Mike Heiter: Sind sie das neue ‚Love Island’-Paar?
Elena Miras und Mike Heiter scheinen auf Wolke 7 zu schweben
Foto: Instagram/ elena_miras

Auch sie haben sich getrennt. Und dass, obwohl sie bald zum ersten Mal Eltern werden...

Denise Temlitz und Pascal Kappés: Trennung trotz Baby
 

Denise Temlitz & Pascal Kappés: Trennung trotz Baby!

 

Mike Heiter macht die Trennung von Elena Miras öffentlich

In seiner Instagram-Story macht Mike Heiter die Trennung von Elena Miras öffentlich. "Lange Rede, kurzer Sinn... Elena und ich haben uns getrennt. Wieso und warum möchte ich nicht breittreten, das ist meiner Meinung nach keine Sache für die Öffentlichkeit. Was außer Frage steht ist, dass ich mmer für unser Kind da sein werde", schreibt der "Love Island"-Star.

Auch Elena Miras hat ihr Schweigen gebrochen.

 

Elena Miras: Tränen vor der Kamera

Die 25-Jährige nimmt die Trennung total mit. Sie kontert unter Tränen in ihrer Instagram-Story, dass Mike sich stets für andere Frauen interessiert habe. Und sie erklärt wütend: "Hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit!" Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt. 

Mike Heiter und Elena Miras haben sich in der Show "Love Island" kennengelernt. Bei den Dreharbeiten waren die beiden allerdings noch mit anderen Partnern liiert. Erst nach der Show hat es richtig gefunkt. Kurz darauf verkündeten sie auch schon die Baby-News. Sogar von Hochzeit sprachen die beiden schon - dieser Traum ist jetzt endgültig geplatzt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken