"Love Island": Stephanie & Julian haben sich verlobt

InTouch Redaktion
Stephi & Julian: Das „Love Island“-Traumpaar zieht zusammen
Love Island-Stephanie und Julian wollen heiraten Foto: Instagram/ stephifashion

Hochzeitsglocken bei "Love Island"!

Im vergangenen September fanden Stephanie Schmitz und Julian Evangelos im Scheinwerferlicht von RTL2 die große Liebe.

Nachdem das Kuppelshow-Pärchen bereits kurze Zeit später Ernst machte und zusammen zog, folgte jetzt der nächste große Beziehungsschritt: Die Verlobung!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete Stephanie ihren Followern überglücklich die aufregenden Neuigkeiten und präsentierte dazu noch ihren Verlobungsring.

 

A post shared by Stephanie (@stephifashion) on

"Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt", kommentierte die Blondine den romantischen Schnappschuss mit einem roten Herzchen.

Kein Wunder, dass sich bei dieser Nachricht auch die Fans der "Love Island"-Turteltauben vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen wollten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken