"Love Island"-Trennung: Liebes-Aus bei Marcellino & Tracy

Trennungs-Schock bei "Love Island"! Marcellino Kremers und Tracy Candela gehen seit Kurzem getrennte Wege!

"Love Island"-Trennung: Liebes-Aus bei Marcellino & Tracy
Foto: Instagram / Tracy Candela

Traurige Nachrichten für alle "Love Island"-Fans: Eins der vermeintlichen Traumpaare verkündet sein offizielles Liebes-Aus!

Während auf der Liebesinsel zwischen Marcellino und Tracy noch die Funken flogen, scheint es jetzt aus zu sein: Auf Instagram erklärte der Fitnesstrainer, dass er wieder Single ist!

 

Marcellino Kremers verkündet das Liebes-Aus

In seiner Story eröffnete Marcellino seinen Followern:

"Ich muss euch mitteilen, dass das mit mir und Tracy leider nicht funktioniert hat und sich meine Gefühle einfach nicht so entwickelt haben, wie ich es mir erhofft hatte und so wie Tracy das auch verdient hätte."

Das ehemalige Paar habe ausführlich gesprochen und alles miteinander geklärt, so der "Love Island"-Star weiter.

Wie Marcellino weiter erklärte, brauche er jetzt erstmal etwas Ruhe:

"Ich brauche nun etwas Zeit für mich und werde mich bei euch melden."