Luca Hänni & Christina Luft: Ein Paar? Jetzt kommt alles raus

Zwischen Luca Hänni und Christina Luft geht es auf dem "Let's Dance"-Parkett heiß her. Ist auch privat der Funke übergesprungen?

Luca Hänni und Christina Luft
Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Luca Hänni und Christina Luft bringen die Gerüchteküche momentan ordentlich zum Brodeln. Vergangenen Freitag legten sie einen emotionalen Contemporary aufs Parkett - intensive Blicke und jede Menge Körperkontakt inklusive. Auch abseits verstehen sich die beiden auffällig gut. Und dann trennte sich Luca auch noch von seiner Freundin Michèle.  Ist Christina etwa der Grund für das Liebes-Aus?

 

Jetzt sprechen Luca Hänni und Christina Luft Liebes-Klartext

Die Fans feiern Luca und Christina bereits als das neue Traumpaar bei "Let's Dance". Und was sagen die beiden dazu? "Da freuen wir uns. Ist doch schön. Wir wollen auch ein gutes Tanzpaar hier abgeben", redet sich Luca im Gespräch mit RTL raus.

Luca Hänni und Michèle Affolter
 

Luca Hänni & Ex Michèle: Jetzt packt sie über die Trennung aus!

Partnerin Christina wird etwas deutlicher. "Ich glaube, wir machen unseren Job ganz gut, wenn wir unser Herz auf die Fläche legen und die Leute die Einheit zwischen uns sehen. Dafür sind wir auch hier. Einfach ein Team zu sein, alles zu geben für den Tanz. Und das steht für uns beide im Vordergrund", erklärt die Profitänzerin. Klingt so, als ob die beiden privat kein Liebespaar sind. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Drama hinter den "Let's Dance"-Kulissen um Laura Müller! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: